Freitag, 1. Mai 2015

Spring in the City | Outfitinspiration




Lederjacke H&M | Bluse Zara | Cardigan Vero Moda | Jeans Topshop | Schuhe Nike (Roshe Run metallic/white)
Outfitdetails


Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir als den ersten Post hier könnte ich gut einen Outfitpost verfassen.
Als ich vor ein paar Tagen in der Stadt war, ist einem so richtig aufgefallen das es Frühling ist.
Überall ist es grün und blüht, so schön!
Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv der Sommer, aber der Frühling gefällt mir auch immer mehr.
Es ist länger hell, die Tage werden wärmer und man ist gleich besser gelaunt. Man kann einfach ein Top und eine leichte Jacke drüberziehen, dazu Ripped Jeans und dein Outfit ist perfekt. 
Was ist eure Lieblingsjahreszeit und wie gefällt euch mein Outfit? 

Bis Bald! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen