Sonntag, 24. Mai 2015

Summer Vibes

                  
Jumpsuit-H&M | Brille-Rayban | Kette-Tiffany&Co. 







Heute war es zum 1. mal so richtig warm bei uns, somit habe ich gleich die Chance genutzt meinen neuen Jumpsuit anzuziehen. Ich freue mich schon so auf den Sommer und darauf jeden Tag kurze Hosen und Kleider anzuziehen! Meine Sommerziele stehen jetzt auch schon fest : undzwar geht es nach Barcelona und Sylt. Ich freue mich wirklich so auf Barcelona und die Stadt zu erkunden. Und Sylt ist und bleibt einfach meine Lieblingsinsel, da ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr dort war musste es dieses Jahr unbedingt mal wieder dahin gehen. Mein nächster Blogpost wird über meinen Türkeiurlaub in den Osterferien sein, ihr könnt euch also schon freuen :) Was sind eure Reiseziele für den Sommer?                    
                    
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen