Sonntag, 28. Juni 2015

Typical Sundays






Hallo ihr Lieben!
Wie ihr seht habe ich einiges an meinem Blog verändert.



Ich habe gestern bis in die Nacht daran gesessen, ihn so gut wie möglich nach meinen Vorstellungen hinzubekommen und da ich nicht so begabt in Sachen Html etc. bin, hat sich das ganze ein wenig hingezogen..:D Mir gefällt es so aber schon mal ganz gut, klar professionell ist etwas anderes, aber ich mache das Ganze auch nur zum Spaß.
Mi einem neuen Design macht mir das Bloggen auf jeden Fall noch mehr Spaß und ich werde somit auch wieder regelmäßig bloggen(bzw. erstmal öfters als vorher haha), wenn alle Klausuren erledigt und bald endlich Sommerferien sind!
Ich bin wirklich total motiviert Outfitposts, Rezepte und Travel Guides wie z.B bald von meinem Barcelona Urlaub für euch zu schreiben, ihr könnt euch also schon mal auf einiges von mir freuen.
So, nun aber zum eigentlichen Post.
Wer kennt diese Sonntage nicht, an denen man einfach nichts tut, außer im Bett zu liegen und Serien zu gucken?
Ich bin sowieso so ein Langschläfer und schlafe am Wochenende meistens bis 11 oder 12 Uhr, wenn ich nichts vorhabe.
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als Gossip Girl, Sex and the City oder neuerdings auch Orange is the new Black zu schauen, während man ein paar Snacks isst oder seine Lieblingssongs auf Spotify hört(falls ihr wollt könnt ihr mir dort auch gerne folgen: vanessaglm).


{Spotify: vanessaglm}

Seit vorletzter Woche bin ich absolut süchtig nach der Serie Orange is the new black und bin schon bei Staffel 2, ja ich bin so eine, die eine Staffel innerhalb von ein paar Tagen durchsuchtet und nebenbei alles andere, wie zum Beispiel das Lernen vergisst :D
Ich habe sowieso viel zu viele Lieblingsserien, denn auch auf Grey´s Anatomy, 90210 und Pretty little Liars kann ich nicht verzichten.
Aber leider muss man den Sonntag auch mal für nützliche Dinge nutzen, wie eben schon erwähnt, zum Lernen!
Ich habe jetzt noch ca. 3 Wochen Schule und schreibe natürlich nächste Wochen noch 3 Klausuren und eine Präsentation.
Aber dann ist es geschafft und ich habe endlich mehr Zeit für Instagram, meinen Blog usw.
Ich schreibe mir immer alle anstehenden Klausuren an einen kleinen Post it Zettel und befestige ihn dann an meiner Pinnwand, so kann ich alle erledigten abhaken und habe einen besseren Überblick.
Außerdem brauche ich immer etwas zu trinken neben mir beim arbeiten, sei es Wasser oder Tee oder ein kleiner Lernsnack, wie hier ein Käsekuchen mit Erdbeeren.


Wie ist das bei euch, habt ihr auch noch Schule oder schon Ferien?
Und seid ihr auch solche Seriensüchtigen wie ich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! <3

Vanessa












2 Kommentare:

  1. Schöner post :) dein blog design gefällt mir echt mega gut da hat sich die Mühe ja gelohnt :D
    Ich liebe auch serien, vorallem sex and the city und gossip girl mir wurde leider nur verraten wer gossipgirl ist haha :D aber meine absoluuute Lieblings serie ist Vampire Diaries ♡ das ist sooo mega toll :D kennst du die serie? Wenn nicht musst du sie unbedingt mal ansehen klar die ersten paar folgen sind nicht sooo toll aber ich finde das ist bei jeder serie so da man erst mal ins Geschehen "reinkommen" muss. Und spätestens wenn du Damon Salvatore richtig kennenlernst wirst du die serie lieben :D ich bin bei staffel 5 aber ich bin eher jemand der nie weitergucken will da ich nicht will das die serie jemals zu ende geht :'D klingt doof aber ist so :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank erstmal! ♥
    Ja habe schon mal mit Vampire Diaries angefangen, aber habe es nie weiter geguckt, weil ich allgemein nicht so der Fan von so Fantasysachen wie Vampiren etc. bin.
    Aber mir haben schon so viele dazu geraten, also werde ich es, denke ich, doch noch mal versuchen :D
    Haha ja ich will auch nie das Serien ein Ende haben, hat mich bei Gossip Girl so trarig gemacht! :D
    Wünsche dir such noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen