Samstag, 11. Juli 2015

New in Loavies

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen hat mich ein Paket von loavies.de erreicht.

Ich habe mich für 3 Paar Schuhe entschieden und freue mich so sehr über sie!
Loavies hat auch noch Kleidung und Accessoires in seinem Store, aber die Schuhe haben es mir so sehr angetan, dass ich gar nicht mehr weiter schauen musste.
ich habe mir unter Anderem diese süßen Espadrilles ausgesucht.
Schon seit längerem war ich auf der Suche nach genau solchen, in weiß oder rosa und einer schwarzen "Kappe" vorne.

Außerdem mussten es diese `Stan Smith` lookalike Sneaker sein. 
Ich hatte die Stan Smith und Superstars von Adidas schon länger im Auge und da sind diese Schuhe wirklich eine super Alternative.

Das abgesetzte golden schimmernde hinten gibt dem Schuh, wie ich finde, etwas besonderes und sogar noch schöneres.
Ich trage sowieso gerne Sneaker und zu Jeans gehen diese einfach immer.
Als drittes habe ich dann noch diese wunderschönen sommerlichen Wedges genommen, in die ich mich sofort verliebt habe.
Zu Maxikleidern, Jumpsuits oder auch Minikleider sehen diese so so süß aus!
Ich freue mich jetzt schon auf laue Sommerabende mit ihnen. 




Hier habe ich euch noch mal alle Schuhe verlinkt, viel Spaß also beim Shoppen!


                     

                                 Espadrilles               Wedges                   Sneaker


4 Kommentare:

  1. Oh, die find ich alle Klasse! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen :-)

    GLG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Schuhe!
    Besonders gut gefallen mir die Espadrilles :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Schuhe, mag alle 3 total gerne !

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken.
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl! Die zweifarbigen Espadrilles gefallen mir am besten :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen